Ein voller Erfolg!

Am 22.08.2018 fand die erste Info-Stunde zum Thema Hypnose – Schwerpunkt Raucherentwöhnung in der Praxis Freiraum statt. Das Interesse war so groß, dass nicht alle Anmeldungen angenommen werden konnten. Deshalb wurde kurzfristig ein zweiter Termin in Koblenz, diesmal mit den Schwerpunkten Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion angeboten. Auch dieser Termin war schnell vollständig ausgebucht. Beim anschießenden Plausch wurde die Stunde mit Worten wie „super interessant“, „toll“, „faszinierend“, „das ist etwas für mich“ bewertet.

Ähnliches geschah in Bad Vilbel: die Info-Stunde Hypnose mit Schwerpunkt Raucherentwöhnung am 29.10.2018 war schnell ausgebucht, so dass, wie auch in Koblenz, ein weiterer Termin am 05.10.2018 anberaumt wurde. Auch hier war man begeistert und sparte nicht mit positivem Feedback.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das großes Interesse! In 2019 werden wir diese Informationsveranstaltungen wiederholen!

NEWS